Technischer Support

Technischer Support

Mit unseren flexiblen Modellen, der langjährigen Erfahrung und professionellen Organisation sind wir der ideale Partner für Sie. Wir verkaufen Ihnen nicht einfach nur Hardware und Software und überlassen Sie dann Ihrem Schicksal, sondern arbeiten Seite an Seite mit Ihnen.

Outsourcing: Im Rahmen eines Teil-Outsourcings ergänzen wir Ihre bestehende IT-Infrastruktur und IT-Organisation mit einem kundenspezifischen Service Level Agreement (SLA). Je nach Wunsch übernehmen wir mit einem kompletten Outsourcing vor Ort die gesamte Betriebsverantwortung. Vor Ort Leistungen, Data Center Services und Cloud Services kombinieren wir zu einer effizienten Lösung, passend zu den Kundenbedürfnissen.
 
Remote Managment: Wir leisten umfassenden, weit über die Hardware/Software hinausgehenden Support. Wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Systeme störungsfrei funktionieren, so dass Sie sich auf Ihr Unternehmen voll und ganz konzentrieren können. Vom ersten Tag an ist Ihnen ein erstklassiger Kundenservice garantiert.

Weitere Infos zu Outsourcing und/oder Remote Managment